Zum Inhalt springen

Header

Audio
Country in Konzert mit geladener Live-Atmosphäre
(CD-Cover)
abspielen. Laufzeit 112 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Country Live - Konzert Höhepunkte

Wenn das Ambiente stimmt und der Sound einen mitreisst, was gibts da nicht Schöneres als Live-Musik zu hören. 4 Konzerte garantieren mittendrin im Konzert zu sein, auch ohne Bild: Die «Dixie Chicks», «George Strait & Co», «Kenny Chesney» und 4 Outlaws namens «Highwaymen». Ein Ohrenschmaus!

Bei einem Musikereignis live dabei zu sein, dafür geben viele Leute viel Geld aus - Stress und Nervigkeiten dabei eingeschlossen. Das alles nur, weil man die Musik und die Musiker möglichst hautnah und authentisch erleben möchte. Wir bieten heute Abend das Gleiche – nur ohne Ohrenstöpsel und ohne Stress, ganz gemütlich wo immer sie auch sind. Der Country-Special wird heute ab 20 Uhr zu einem zweistündigen Konzertabend ohne doppelten Boden, mit viel Atmosphäre und starker Musik.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen