Country Live - Konzert Höhepunkte

Wenn das Ambiente stimmt und der Sound einen mitreisst, was gibts da nicht Schöneres als Live-Musik zu hören. 4 Konzerte garantieren mittendrin im Konzert zu sein, auch ohne Bild: Die «Dixie Chicks», «George Strait & Co», «Kenny Chesney» und 4 Outlaws namens «Highwaymen». Ein Ohrenschmaus!

Country in Konzert mit geladener Live-Atmosphäre
Bildlegende: Country in Konzert mit geladener Live-Atmosphäre (CD-Cover)

Bei einem Musikereignis live dabei zu sein, dafür geben viele Leute viel Geld aus - Stress und Nervigkeiten dabei eingeschlossen. Das alles nur, weil man die Musik und die Musiker möglichst hautnah und authentisch erleben möchte. Wir bieten heute Abend das Gleiche – nur ohne Ohrenstöpsel und ohne Stress, ganz gemütlich wo immer sie auch sind. Der Country-Special wird heute ab 20 Uhr zu einem zweistündigen Konzertabend ohne doppelten Boden, mit viel Atmosphäre und starker Musik.

Gespielte Musik

Moderation: Mike La Marr, Redaktion: Roli Lüthi