Zum Inhalt springen

Header

Der US-amerikanische Countrysänger Chris Young.
Legende: Der US-amerikanische Countrysänger Chris Young. zvg
Inhalt

Country Night Gstaad 2015 – die Konzertperlen

Die 27. Ausgabe des prominentesten Schweizer Country-Festivals bediente letztes Wochenende wiederum vor allem die Fans der traditionelleren Country-Töne: Die Gatlin Brothers, Patty Loveless und Chris Young repräsentierten Nashville von den 1970er Jahren bis in die Gegenwart.

Dazu servierte Philipp Fankhauser an der Country Night Gstaad 2015 seine gut gewürzte Beilage aus Blues und Soul. «Country Special» bringt in Halbstunden-Blöcken die schönsten Konzert-Ausschnitte - allerdings vorerst ohne den Thuner Blues-Meister. Er möchte seinen Aufnahmen noch den letzten Schliff geben.

Die Konzerte in voller Länge werden im «Country Special» über die Weihnachts-Festtage nachgeliefert.

Aus urheberrechtlichen Gründen kann von dieser Sendung kein Podcast angeboten werden.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»