Der Songkatalog von Chris Stapleton

Es ist selten, dass ein 41-jähriger Singer/Songwriter bereits hunderte von Songs geschrieben hat. Chris Stapleton ist einer von ihnen. Sein Stern zum Szenen-Star ging auf, als er 2015 seine Solokarriere begann. Seine Songs, sein Denken und seine betörende Stimme stehen heute im Mittelpunkt. 

Chris Stapleton 2015: Vom Songwriter zum Sänger des Jahres
Bildlegende: Chris Stapleton 2015: Vom Songwriter zum Sänger des Jahres (Album-Cover)

Weiter in der Sendung gibts ein Wiederhören mit Buck Owens. Die Country-Legende hätte kürzlich seinen 90. Geburtstag feiern können. Owens starb 2006. Mit «Made In America» meldet sich Tracy Lawrence nach 6 Jahren an die Country-Front zurück. Er hat seine Fertigkeit als Songerschreiber ausgebaut und liefert, wie zu seinen Anfangszeiten, wieder ein traditionelles Album, das wir gerne besprechen.

Gespielte Musik

Moderation: Regi Sager, Redaktion: Roli Lüthi