Hayes Carll: Americana sei Dank

Für Hayes Carll ist Musik Therapie. Auf seinem neusten Album «What It Is» zeigt er, wie man in Form von guten Geschichten, seine Liebens, Lebens- und Ehekrise humorvoll überwindet. Der Texander hat seine Leidensphase überwunden und ist mit einem frischen und hoffnungsvollen Album zurück.

Hayes Carll: Neues Album mit guten Geschichten und humorvollen Texten
Bildlegende: Hayes Carll: Neues Album mit guten Geschichten und humorvollen Texten (CD-Cover)

Auf dem Country-Parkett tanzen auch wieder die «Dancing Cowboys» Howard und David Bellamy. Die beiden Brüder haben gerade ihr neues Album «Over The Moon» veröffentlicht. Wir spielen die schönsten Songs daraus und besprechen, neben den «Country-News», auch noch die neue CD von Hitparaden-Lieferant «Florida Georgia Line».

Gespielte Musik

Moderation: Regi Sager, Redaktion: Roli Lüthi