Vergessenes aus dem Jahr 2016

Im letzten Jahr war die Country-Szene so aktiv wie noch nie. Neuerscheinungen, Geburstage, Todesfälle und Tratsch überschwemmten uns dermassen, dass wir bei einem 2-stündigen Country-Special in der Woche nie alles bewältigen konnten. Vergessene Höhepunkte vom letzten Jahr holen wir heute Abend nach.

Vergessener Truck
Bildlegende: Vergessener Truck Colourbox

So haben wir zum Jahresende ein paar interessante CD-Neuerscheinungen nicht besprochen bzw. angehört. Darunter sind unter anderem die neuen Solo-Alben von Ex-Eagles-Musiker Timothy B. Schmit und Ronnie Dunn vom Ex-Duo «Brooks & Dunn». Aber auch Geburtstage gingen uns durch die Lappen. So zum Beispiel die runden Jahrestage von Lee Roy Parnell und Suzy Bogguss. Mit dem Country-Special von heute Abend bietet sich die Gelegenheit nochmals in die Repertoire dieser Countrystars rein zu hören.

Gespielte Musik

Moderation: Regi Sager, Redaktion: Roli Lüthi