Joshs coole Freundin

Staffel 1, Folge 2

Video «Joshs coole Freundin» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Rebecca freundet sich mit Joshs Freundin an. Sie ist wunderschön und unterrichtet Yoga. Mir ihr befreundet zu sein, entpuppt sich als grössere Herausforderung, als Rebecca dachte.

Rebecca wartet immer noch sehnsüchtig auf die SMS-Antwort von Josh. Auf Social Media erfährt sie, dass er sich an diesem Abend mit seinen Kumpel im Club Spider aufhalten wird. Keine Frage, dass sie und Paula auch dort aufkreuzen wollen. Der Türsteher will sie aber nicht hineinlassen. Rebecca beschliesst, den Abend alleine zu verbringen, kann aber nicht einschlafen.

Auf der Suche nach einem Schlafmittel geht sie in die nächste Apotheke und trifft - welche Überraschung - auf Josh und dessen bildhübsche Freundin. Als sie die Flucht ergreifen will, stösst sie mit Greg zusammen. Als Josh sie im Laden entdeckt, kommt er nicht darum herum, Rebecca seiner Freundin Valencia vorzustellen. Rebecca spielt die Coole und plappert sich unbeholfen in eine Yogastunde von Valencia, weil sie vorgaukelt, Yoga zu lieben.

Rebecca beschliesst, sich mit Valencia anzufreunden. Doch die Yogaklasse und die Freundschaft mit Valencia hat sie sich einfacher vorgestellt.