Die Kandidaten der 3. Staffel

Diese 10 Kandidaten stellen sich der Herausforderung von «Das Experiment – Wo ist dein Limit?».

Kandidaten und Annina Campell. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Das Experiment – die 3. Staffel. SRF

    • Alex. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Alex (Freiburg/D) Alex ist 28 Jahre alt und hat ein abgeschlossenes Volkswirtschaftsstudium. SRF

      Alex (Freiburg/D)

      Der 28 Jahre alte Alex aus Freiburg im Breisgau ist studierter Volkswirt. In seiner Freizeit betreibt der gebürtige Berliner Kampfsport und trainiert täglich im Fitnessstudio.

    • Christa aus Oberkirch (LU). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Christa (LU) Christa aus Oberkirch (LU). SRF

      Christa (LU)

      Christa kommt aus Sursee und studiert Sportwissenschaften in Basel. Im Sommer hofft sie, ihren Master zu bestehen. Die 26-Jährige gibt Schwimmunterricht und betreibt auch in ihrer Freizeit viel Sport. Spezielles: Christa hat Höhenangst.

    • Daniel aus Arbon (TG). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Daniel (TG) Daniel aus Arbon (TG). SRF

      Daniel (TG)

      Der 33-jährige Daniel kommt aus Arbon im Kanton Thurgau und ist Vater von drei Kindern. Der gelernte Metzger ist heute selbständiger Unternehmer. In seiner Freizeit bekocht er gerne seine Freunde. Daniel bezeichnet sich selbst als kommunikativ, zielstrebig und immer gut gelaunt.

    • Emilia aus Spreitenbach. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Emilia (AG) Emilia aus Spreitenbach (AG). SRF

      Emilia (AG)

      Die 30-Jährige arbeitet im Aussendienst als Verkäuferin. Die gebürtige Kroatin ist verheiratet und lebt in Spreitenbach. Emilias Hobbys sind Sport und ihre zwei Katzen.

    • Esther aus Horgen (ZH). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Esther (ZH) Esther aus Horgen (ZH). SRF

      Esther (ZH)

      Esther aus Horgen ist 43 Jahre alt und arbeitet als Head of Reception bei einer Privatbank. Sie hat gerne Menschen um sich, ist ordnungsliebend und strukturiert. Die grosse Leidenschaft der Zürcherin ist das Reisen. Spezielles: Esther kann schlecht mit faulen Menschen umgehen.

    • Kudi aus Dintikon (AG). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Kudi (AG) Kudi aus Dintikon (AG). SRF

      Kudi (AG)

      Kudi aus Dintikon im Kanton Aargau arbeitet als Servicemonteur in der ganzen Schweiz. Der 41-Jährige ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Nebst Wandern gehören auch Schneeschuhlaufen, Gummiboot fahren und Klettersteige gehen zu seinen Hobbys.

    • Lukas aus Rüti (ZH). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Lukas (ZH) Lukas aus Rüti (ZH). SRF

      Lukas (ZH)

      Lukas kommt aus Rüti und ist 32 Jahre alt. Der gelernte Architekt macht gerade eine Zweitausbildung als Sozialpädagoge. Er ist ein gläubiger Christ. Seine Hobbys sind Handball, Wakeboarden, Joggen und Eishockey.

    • Oliver. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Oliver (SZ) Oliver aus Altendorf (SZ). SRF

      Oliver (SZ)

      Der 41-Jährige aus Altendorf ist Geschäftsführer in einem Bauunternehmen. Oliver ist verheiratet und Vater einer Tochter. Seine Hobbys sind Fussball, Golf, Rennvelo fahren und Fitnesstraining.

    • Roy aus Naters (VS). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Roy (VS) Roy aus Naters (VS). SRF

      Roy (VS)

      Der 23-jährige Roy kommt aus Naters und besucht die Sporthandelsschule in Bern. Was man dem Walliser nicht anhört, sind seine indischen Wurzeln. Seine grosse Leidenschaft: das Mountainbiken, auch ist er begeisterter Modellbauer, er bastelt Kamera-Drohnen. Roy bezeichnet sich selbst als furchtlos und zäh.

    • Sofia aus Solothurn (SO). Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Sofia (SO) Sofia aus Solothurn (SO). SRF

      Sofia (SO)

      Die Solothurnerin ist 26 Jahre alt und arbeitet als Sekretärin bei der Gemeinde. Sofias Hobbys sind Kickboxen, Tauchen und «Füürlä» mit ihren zwei Kids. Sie war als Juniorin an der Karate-WM und gewann vier Medaillen. Sofia bezeichnet sich als Kämpferin, die nicht so schnell aufgibt.