Die Raubtiere Hawaiis

Video «Die Raubtiere Hawaiis» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Zu Land und zu Wasser warten auf Hawaii viele Raubtiere. Im Ozean hat Steve eine intime Begegnung mit dem scheuen Weissspitzen-Hai. Im Wald findet er einen fleischfressenden Tausendfüssler. Dieser erbeutet blitzschnell ahnungslose Insekten. Die Technik wird erst in Super-Slow-Motion deutlich.

Abenteurer und Tierforscher Steve Backshall reist rund um den Globus von Pol zu Pol, auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren der Erde. Seine Mission bringt ihn an einige der abgelegensten Orte der Erde, zu den einzigartigen fleischfressenden Raupen in Hawaii, zu den giftigsten Schlangen und den grössten Killerwalen Patagoniens. Diesmal nimmt Steve aber auch einige der tödlichsten Kräfte des Blauen Planeten unter die Lupe.