Phönix aus der Asche (6/6)

Video «Phönix aus der Asche (6/6)» abspielen
Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 23 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 562 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar

Furioses Finale von «Der Bestatter»: Doerig muss Anatol retten. Fabio verguckt sich in eine hübsche Pastorin. Und Luc sucht nach der Mutter von Lara und Max.

Schreckliches Erwachen für Polizist Reto Doerig: Seine Tochter Vanessa wurde entführt. Jetzt soll Doerig Sozialarbeiter Anatol kidnappen und den Entführern ausliefern. Dann wird er hingerichtet. Falls Doerig den Forderungen nicht nachkommt, wird Vanessa sterben. Über Handy und Knopf im Ohr erhält Doerig die Anweisungen, den unter Polizeischutz stehenden Anatol abzuholen. Doch mitten im Wald will der zunehmend
misstrauische Anatol wissen, was gespielt wird. Beim anschliessenden Handgemenge geht Doerigs Handy kaputt und der Kontakt zu Vanessas Entführern bricht ab. Muss Vanessa jetzt sterben?

Hinweis: «Der Bestatter» ist für ein Publikum ab 12 Jahren freigegeben.