Schlägereien, Joints und Tränen: Tweets zum «Bestatter»

Bei der dritten Folge der aktuellen «Bestatter»-Staffel waren viele Twitterer noch aktiver als sonst: Es wurde nicht nur kommentiert, unter dem Hashtag #derbestatter wurde gebastelt, gerätselt und sogar geweint.

Zwei Männer prügeln sich in einer Beiz. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ein Fall für Luc: Der Bestatter trennt Streithähne in bester Türsteher-Manier. SRF/Sava Hlavacek

Sendung zu diesem Artikel

  • Video «Falsche Freunde» abspielen
    SRF 1 19.01.2016 20:05

    Der Bestatter
    Falsche Freunde

    Staffel 4, Folge 3

    Anna-Maria Giovanoli höchstpersönlich verhaftet ihren Bruder Mario, als dieser blutüberströmt bei ihr auftaucht. Mit seiner Aussage gibt er den Ermittlungen eine völlig neue Richtung. Zudem beschäftigt die Aargauer Kantonspolizei der tödliche Absturz einer Freeclimberin.