Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Verrat – Staffel 6, Folge 6» abspielen
    SRF 1 06.02.2018 20:05

    Verrat

    Staffel 6, Folge 6

    Luc liegt im Koma. Fabio hat eine Idee, wie man Lucs Leben retten könnte. Doch die ist so bizarr, dass niemand glaubt, dass sie funktioniert.

  • Video «Der Unbestechliche – Staffel 6, Folge 5» abspielen
    SRF 1 30.01.2018 20:05

    Der Unbestechliche

    Staffel 6, Folge 5

    Ein entscheidender Match zwischen dem FC Aarau und dem FC Vaduz. Gewinnt der FC Aarau, steigt er auf. Doch ein Penalty in letzter Sekunde macht die Hoffnung der Fans zunichte. Viel Aggression richtet sich gegen den Schiedsrichter Max Renner. Dieser wird am Tag nach dem Spiel tot gefunden.

  • Video «Generalversammlung – Staffel 6, Folge 4» abspielen
    SRF 1 23.01.2018 20:05

    Generalversammlung

    Staffel 6, Folge 4

    An der Generalversammlung der Bestatter wird die Leiche von Bestattungsunternehmer Liechtinger gefunden – es sieht nach AGT aus. Liechtinger galt als Überflieger, der seine Konkurrenz unter Druck setzte. Und er haute trostsuchende Witwen mit seinem Charme übers Ohr. Viele haben ein Mordmotiv.

  • Video «Kollateralschaden – Staffel 6, Folge 3» abspielen
    SRF 1 16.01.2018 20:05

    Kollateralschaden

    Staffel 6, Folge 3

    Ein junges Mädchen wird blutüberströmt im Wald gefunden. Das Kind liegt im Koma. Doerig und Anna-Maria suchen nach dem Verursacher des Unfalls. Steckt dahinter ein Familienstreit?

  • Video «Der begrabene Hund – Staffel 6, Folge 2» abspielen
    SRF 1 09.01.2018 20:05

    Der begrabene Hund

    Staffel 6, Folge 2

    In einem Hundezwinger wird ein toter Mann gefunden. Das Opfer war ein grosser Fan des bekannten Schlagersternchens Rikki Bachmann. Anna-Maria und Doerig wagen einen Blick hinter die Kulissen der Schlagerszene und entdecken eine Welt, die weniger heil ist, als sie vorgibt zu sein.

  • Video «Les jeux sont faits – Staffel 6, Folge 1» abspielen
    SRF 1 02.01.2018 20:05

    Les jeux sont faits

    Staffel 6, Folge 1

    Ein Spieler aus Belgien liegt tot im Parkhaus eines Badener Casinos. Als Mordinstrument kommt ein Elektroschocker infrage. Dadurch geraten zwei schillernde Frauen ins Visier der Kapo.

  • Video «Schuld und Sühne - Staffel 5, Folge 6» abspielen
    SRF 1 07.02.2017 20:05

    Schuld und Sühne

    Staffel 5, Folge 6

    Mit Céline als Pfand zwingt Sebastian den Bestatter in einem dramatischen Finale, seinen Fall neu aufzurollen. Luc muss Anna-Maria und Doerig eingestehen, dass er als Polizist einen folgenschweren Fehler begangen hat. Sebastian wird nicht ruhen, bis alle Beteiligten ihre Schuld gesühnt haben.

  • Video «Letzter Zug – Staffel 5, Folge 5» abspielen
    SRF 1 31.01.2017 20:05

    Letzter Zug

    Staffel 5, Folge 5

    In einer labyrinthischen Brockenstube stolpern Fabio und Erika buchstäblich über eine Mumie. Deren Autopsie weist auf Mord hin. Bei den Ermittlungen legen Erika und Fabio ein kriminalistisches Talent an den Tag. Und Luc muss erkennen, dass ein längst abgeschlossener Fall ihn dramatisch einholt.

  • Video «Schlagabtausch – Staffel 5, Folge 4» abspielen
    SRF 1 24.01.2017 20:05

    Schlagabtausch

    Staffel 5, Folge 4

    Anna-Maria und Doerig klären in einem Boxkeller den Mord an einem Banker auf. Luc spürt derweil, dass die herzlose Frauenleiche der Schlüssel zu Sebastians grossem Geheimnis ist.

  • Video «Die herzlose Leiche - Staffel 5, Folge 3» abspielen
    SRF 1 17.01.2017 20:05

    Die herzlose Leiche

    Staffel 5, Folge 3

    Luc Conrad wird ein Paket mit einem menschlichen Herzen zugeschickt – offenbar Teil einer weiteren morbiden Inszenierung des Kunsthaustäters, dieses Mal jedoch mit Luc als unfreiwilligem Hauptdarsteller. Die Suche nach der herzlosen Leiche hetzt die Ermittler kreuz und quer durch den Kanton Aargau.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden