Spiel mit dem Feuer (5/6)

Video «Spiel mit dem Feuer (5/6)» abspielen
Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 22 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 534 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar

Die Vergiftung eines Arztes führt Semmelweis, Doerig und Luc in eine noble Privatklinik, wo die Ermittler eine Verschwörung im grossen Stil aufdecken. Lara und Max könnten kurz vor der Vollendung ihres Racheplanes gestoppt werden. Und Luc stösst auf die Wahrheit um den Tod von Laras und Max' Mutter.

Fabio und Erika besuchen ein Rockkonzert der Gruppe Edema – einer Band, die aus lauter Ärzten besteht. Mitten im Konzert stirbt Leadsänger David. Dr. Semmelweis' Autopsiebefund ist eindeutig: David starb an einer Botoxvergiftung. Es könnte Suizid gewesen sein, denn an seinem Arbeitsort in der noblen Privatklinik «Am Wasser» stand er unter grossem Druck, litt auch unter dem Konkurrenzkampf mit den anderen Ärzten. Als Doerig erfährt, dass Dr. David Bolliger kurz vor seinem Tod von einem Patienten brutal attackiert wurde, erhält der Fall eine neue Dimension. Doch erst dank der Expertise von Dr. Semmelweis kann dem Mörder das Handwerk gelegt werden.

Hinweis: «Der Bestatter» ist für ein Publikum ab 12 Jahren freigegeben.