Asche auf dein Haupt (1/6)

Staffel 7, Folge 1

Video «Asche auf dein Haupt (1/6)» abspielen
Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 22 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 538 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar

Luc Conrad kriegt es bei seinem letzten grossen Fall mit einem mörderischen Duo zu tun. Zudem blicken Luc und die Kapo auf der Aarauer Pferderennbahn nach einem Totschlag hinter die mondäne Fassade. Und während Luc unter der Trennung von Anna-Maria leidet, verspürt sie schon wieder Frühlingsgefühle.

Ein Bild des Grauens bietet sich im Aarauer Familienamt. Die Leiche von Amtschef Pirmin Caviezel liegt auf dem Schreibtisch, umgeben von einem Ring aus Kerzen. Sein Gesicht ist mit Asche überdeckt. Ein Ritual-mord?

Ein Drama gab es auch bei Luc und Anna-Maria. Die beiden haben sich getrennt. Doch statt Trennungsschmerz spürt Anna-Maria bereits wieder Schmetterlinge, was Luc wirklich zu schaffen macht. Und Erika will Fabios Singledasein ein Ende bereiten – mit ziemlich seltsamen Methoden.