Von cool bis tiefgekühlt: Twittern zum «Bestatter»

Bei der aktuellen «Bestatter»-Folge «Zwei Leben» ging es auf Twitter um verschiedene Formen von Coolness: Unter dem Hashtag #derbestatter wurde über tiefgefrorene Leichen und Mäuse diskutiert, und über einen schrulligen Waldschrat, der sich als «Badass» entpuppte.

Ein Mann mit Hut zündet sich an einem brennenden Stock eine Zigartte an. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ganz schön cool: Ein Mob fackelt sein Haus ab, und Schwarzkittel zündet sich daran eine Zigarette an. SRF

Sendung zu diesem Artikel

  • Video «Zwei Leben» abspielen
    SRF 1 26.01.2016 20:05

    Der Bestatter
    Zwei Leben

    Staffel 4, Folge 4

    Können Tote wieder zum Leben erweckt werden? Mit dieser Frage beschäftigen sich Luc und Fabio, nachdem im Keller einer Nobelvilla der ermordete Hausherr entdeckt wurde. Erika verspürt den dritten Frühling. Und Anna-Maria macht in Aarau eine verstörende Bekanntschaft.