«Deville»: Auftakt zur neuen Staffel mit DJ Bobo

Auf die Hitzewelle folgt die «Witzewelle». Dominic Deville und sein Late-Night-Team kehren mit einer neuen Staffel «Deville» am Freitagabend auf den SRF-Bildschirm zurück.

Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste. Gemeinsam mit Sidekick und Show-Assistentin Ágota Dimén nimmt Dominic Deville die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

Prominenten Besuch gibt es gleich zum Auftakt der neuen Staffel: Der beliebte Schweizer Sänger und Musikproduzent DJ Bobo nimmt auf der Late-Night-Couch Platz.

Komödiantische Unterstützung auf der Showbühne gibt es von Johnny Burn, dem singenden Thai-Gericht aus Luzern.

SRF zeigt die sechste Staffel «Deville» ab dem 12. Oktober, 10 Mal, jeweils am Freitag, um 23:40 Uhr, auf SRF 1.

Beiträge

  • DJ Bobo

    DJ Bobo

    DJ Bobo, alias Peter René Baumann, ist Sänger, Tänzer, Komponist als auch Musikproduzent und weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt. Seine grössten Erfolge feierte er Anfang der 90er Jahre während der sogenannten «Eurodance-Zeit». Im vergangenen Jahr konnte DJ Bobo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum zelebrieren. Seine neue Live-Show «KaleidoLuna» startet im Januar 2019 im Europapark in Rust.

  • Johnny Burn

    Johnny Burn

    Die «One Man Boy Group» Johnny Burn singt mit Gitarre, Anzug und Stimme über Klischees zu Schweizern und Asiaten und zeigt jedem, dem das Leben zwischen zwei Kulturen fremd ist, wie schwierig aber auch amüsant der Spagat sein kann. Vor allem, wenn man als Asiate in Luzern aufwächst.

  • Fair Politics

    Fair Politics. Die neue Initiative gegen flunkernde Politiker. Live bei Talk Jährlich.

  • Sprichwörtertest «Es git nüt wo’s nid git»

    «Es git nüt wo’s nid git». Aber stimmt dieses Sprichwort wirklich?

  • DJ Bobo auf der Deville-Couch.

    «AliBobo und die 40 Tänzer» oder doch «Freedom, Freude, Eierkuchen». Wir reden ein ernstes Wort mit DJ BoBo.

  • Klimawandel

    «Think Globally. Fly Localy». Gegen die Klimaerwärmung hilft längerfristig nur die Klimaerwär-mung. Gabriel Vetter erklärt.

  • Johnny Burn

    Johnny Burn war leider verhindert. Stattdessen singt uns seine Tante Wong ein Lied über Fast Food.

  • Bobo oder Gaga?

    DJ Bobo ist der unangefochtene Meister des Gangsterraps. Aber welche knallharte Behauptung über ihn haben wir erfunden?