«Deville»: Doktorspiele zu später Stunde mit Fabian Unteregger

Fabian Unteregger ist diese Woche auf Late-Night-Visite im Mascotte. Bei Dominic Deville begibt sich der Comedian und Mediziner in die Freitagabend-Sprechstunde. Unterstützung gibt es von Nico Semsrott, dem «wohl traurigsten Komiker der Welt».

Nach über 9 Millionen Klicks auf sein Bewerbungsvideo «Switzerland Second» hat Dominic Deville genug vom Rummel um den amerikanischen Präsidenten. Die Late-Night wird kurzerhand zur Trump-freien Zone erklärt. Und die neu gegründete Schweizerische Partei der Unschlüssigen (SPU) präsentiert ihre Parolen, damit Herr und Frau Schweizer die richtige Wahl treffen können. Zudem steht der Valentinstag vor der Tür. Doch bevor man sich auf eine neue Liebe einlassen kann, muss man Altlasten loswerfen. Dominic Deville erklärt wie.

Ausserdem spricht Dominic Deville mit dem beliebten Parodisten Fabian Unteregger über Comedy, seine medizinische Karriere und über seine grosse Leidenschaft, das Fliegen. Für die nötige Unterhaltung sorgen der deutsche Komiker und Slam-Poet Nico Semsrott sowie Late-Night-Assistentin Ágota Dimén.

SRF zeigt die dritte Staffel «Deville» jeweils am Freitag, um 23.45 Uhr, auf SRF 1. Webfirst ist die Sendung bereits um 19.00 Uhr auf srf.ch/deville zu sehen.

Beiträge

  • Die Trump-freie Late-Night-Show

    Nach fast 10 Millionen Klicks auf sein Bewerbungsvideo «Switzerland Second» hat Dominic Deville genug vom Rummel um den amerikanischen Präsidenten. Die Late-Night wird kurzerhand zur Trump-freien Zone erklärt.

  • Wer soll da noch drauskommen?

    Kleine grosse Experten erklären die Plakate der Abstimmungen vom kommenden Sonntag.

  • Wir wählen RINKS

    Dominic Deville präsentiert die Parolen der SPU (Schweizerische Partei der Unschlüssigen) zum kommenden Abstimmungssonntag.

  • Anständig Schluss machen

    «Es liegt nicht an dir, sondern an mir!» – Dominic Devilles Wort zum Valentinstag.

  • Auftritt von Nico Semsrott

    Der «wohl traurigste Komiker der Welt» wird überhäuft mit Preisen und tourt momentan mit seiner Show «Freude ist nur ein Mangel an Information 2.5» durch die Schweiz und Deutschland. Und macht Halt bei «Deville».

  • Talk mit Fabian Unteregger

    ...und ein Stimmen-Imitator-Experiment mit Talkmaster Dominic Deville.

  • Pürierte Lampions

    Lassen Sie Ihre Lampions nicht so hängen! Herr Hürzeler hat eine neue Erfindung.

  • Pointe Of No Return

    Fabian Unteregger stellt seine Fähigkeiten unter Beweis: Helikopter fliegen, Arzt sein, Komiker sein.