«Deville» mit dem «Grauen Star» der Comedy: Manuel Stahlberger

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Grund genug für Dominic Deville, einen genauen Blick auf seinen Adventskalender und das Geschehen der letzten Tage zu werfen. Humorvolle Unterstützung kommt von Manuel Stahlberger.

Bei Manuel Stahlberger spiegeln sich die grossen Lebensfragen in kleinbürgerlichen Bagatellen. Neben silbergrauem Haar wachsen dem St. Galler die wunderbarsten Flausen aus dem Kopf. Er singt, skizziert und karikiert messerscharf. Eine Kostprobe seines Könnens gibt es auf der Late-Night-Showbühne.

Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste: Gemeinsam mit Sidekick und Show-Assistentin Ágota Dimén nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe

SRF zeigt die sechste Staffel «Deville» ab dem 12. Oktober, 10 Mal, jeweils am Freitag, um 23.40 Uhr, auf SRF 1.

Beiträge

  • Manuel Stahlberger

    Manuel Stahlberger

    Manuel Stahlberger ist Comiczeichner, Mundartpoet, Musiker und Sänger aus St. Gallen. 2009 hat er den Salzburger Stier gewonnen und war zuvor im Duo mit Stefan Heuss unterwegs. Eingefleischte Late-Night-Fans kennen ihn noch als Ex-Sidekick von Dominic Deville. Zurzeit tourt Manuel Stahlberger mit seinem aktuellen Bühnenprogramm «Neues aus dem Kopf» durch die Schweiz.

    Mehr zum Thema

  • Samichlaus is watching you

    Der Samichlaus sieht alles. Nicht nur bei den Kindern.

  • Boys Club

    Boys will be boys. So fühlen sich Frauen in Männerdomänen.

  • Manuel Stahlberger

    Was wurde eigentlich aus Manuel Stahlberger? Der ehemalige Sidekick von Deville Late-Night erzählt, was er seit der Trennung alles gemacht hat.

  • Das Klima im Wandel

    Klimahandel? Klimawandel! Was passiert, uns das Bier ausgeht?

  • Sprichwörtertest «Vo Nüt Chunt Nüt»

    Sprichwörtertest: «Vo nüt chunnt nüt». Mit Pina Carina

  • Spiel: Drama-Queen