Webfirst: Doktorspiele mit Fabian Unteregger bei «Deville»

Fabian Unteregger ist diese Woche auf Late-Night-Visite im Mascotte. Bei Dominic Deville begibt sich der Comedian und Mediziner in die Freitagabend-Sprechstunde. Unterstützung gibt es von Nico Semsrott, dem «wohl traurigsten Komiker der Welt».

Video ««Deville»: Doktorspiele zu später Stunde mit Fabian Unteregger» abspielen

«Deville»: Doktorspiele zu später Stunde mit Fabian Unteregger

35 min, aus Deville vom 10.2.2017

    • Porträt von Fabian Unteregger. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Fabian Unteregger. Gerry Nitsch

      Fabian Unteregger

      Fabian Unteregger, der jede Stimme perfekt imitiert, ist gleichzeitig Comedian, Lebensmittelingenieur und Mediziner. Bekannt wurde er mit seinen Parodien von bekannten Figuren wie Christoph Mörgeli. Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums ist er zurzeit mit einem abendfüllenden Programm zum Thema Doktorspiele unterwegs.

    • Porträt von Nico Semsrott. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Nico Semsrott. ZVG

      Nico Semsrott

      Mit seinem Depriprogramm überzeugt Nico Semsrott das Publikum im In- und Ausland. Der Hamburger kommt ursprünglich vom Poetry Slam und bietet heute trauriges, demotivierendes und gesellschaftskritisches Bühnenprogramm vom Feinsten. Der «wohl traurigste Komiker der Welt» wird überhäuft mit Preisen und tourt momentan mit seiner Show «Freude ist nur ein Mangel an Information 2.5» durch die Schweiz und Deutschland.

Sendung zu diesem Artikel