Alte und neue Sünden

Video «Alte und neue Sünden» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Marisol hilft ihrer Chefin im Kampf gegen ihre Vorgängerin. Valentina geniesst ohne das Wissen ihrer Mutter ein paar Stunden mit Remi. Und für Carmen erfüllt sich beinahe ein Traum, als sich ein Musikproduzent für sie interessiert.

Seit Marisol Taylor aus der Patsche geholfen und ihre Vorgängerin aus dem Haus geworfen hat, hat sie bei ihrer Chefin einen Stein im Brett. Aber Olivia plant schon den nächsten Schlag gegen Taylor und will ein Geheimnis ausplaudern.

Geneviève greift Valentina derweil unter die Arme und hilft ihr, Remi näherzukommen. Zoila weiss davon nichts. Rosie versucht, ihren Sohn aus Mexiko zu sich zu holen. Doch sie kann dabei nicht auf die Hilfe ihrer Arbeitgeber zählen. Und für Carmen scheint sich ein Traum zu erfüllen, als sie einen Musikproduzenten kennenlernt.