Ausgang mit Hund

Video «Ausgang mit Hund» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die superreiche Familie Delatour steht auf einmal mittellos da. Remi scheint das mühelos wegzustecken, doch in Wirklichkeit bekämpft er seinen Frust mit Drogen. Rosie vergnügt sich derweil mit Spence im Bett. Doch ein Unfall ändert alles an der Beziehung zur ihrem Arbeitgeber.

Zoila muss Genevieve eine schlimme Nachricht überbringen: Ihr Vermögensverwalter ist mit ihrem Geld über alle Berge. Auch Remis Treuhandfonds ist weg. Zunächst sieht es so aus, als würde er damit klarkommen, doch in Wirklichkeit hält er sich mit Kokain über Wasser. Genevieve denkt sich zusammen mit Zoila einen Plan aus, um zu Geld zu kommen.

Mit Argwohn beobachtet Carmen, wie sich Sam mit der Nachbarin Trudy vergnügt. Aus Eifersucht sabotiert sie die Liebestreffen.

Rosie landet mit Spence im Bett. Danach plagt sie das schlechte Gewissen und sie vernachlässigt den Haushalt. Dann geschieht beim Sex auch noch ein Missgeschick, und Rosies Hoffnungen auf ein Leben mit Spence zerschlagen sich.