Dienstmädchen auf Abwegen

Video «Dienstmädchen auf Abwegen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Ermordung einer der ihren bringt ein Gruppe von Dienstmädchen durcheinander. Während sie noch trauern, stösst eine Neue zu ihnen. Und die Probleme mit ihren jeweiligen Arbeitgebern lassen auch nicht auf sich warten.

Das Dienstmädchen Flora wird während einer High-Society-Party in Beverly Hills erstochen. Ihre Arbeitgeber, die Powells, zeigen sich schockiert - nicht so sehr über den Mord als vielmehr über die Tatsache, dass nun niemand mehr ihren Haushalt erledigt.

Floras Freundinnen Carmen, Zoila, Rosie und Valentina sind untröstlich. Dennoch sind sie offen, als mit Marisol eine Neue zur Gruppe stösst. Marisol ist bei einem frisch verheirateten Ehepaar angestellt, hilft aber bald bei den Powells aus. Mister Powell findet Gefallen an dem neuen Dienstmädchen. Doch nicht nur das: Er vermutet auch, dass Marisol eine andere ist, als sie vorzugeben scheint.