Zum Inhalt springen

Header

Audio
Alain Samson
zvg
abspielen. Laufzeit 15 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Sozialpsychologe Alain Samson in London

Alain Samson lebt seit 10 Jahren in London. Er liebt die Metropole - Sie ist ein Schmelztiegel, der schnell wächst und Menschen aus der ganzen Welt anlockt.

Download

Alain Samson ist in Zürich aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte er in den vereinigten Staaten Sozialpsychologie und doktorierte in London.

Alain Samson kann zu Fuss in sein Büro gehen. Deshalb wird er während der olympischen Spiele nicht im erwarteten Verkehrschaos stecken bleiben. Er schätzt das internationale Flair der Stadt, das vielfältige Kulturangebot. Er geht aber auch sehr gern mit seinen Freunden ins Pub, wie das alle Londoner tun.

Gespielte Musik

Mehr von «Die fünfte Schweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen