Zum Inhalt springen

Header

Audio
Stephan Noger: «Die Leute in Mexiko sind sehr offen.»
zVg
abspielen. Laufzeit 15 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Stephan Noger – Für die Liebe nach Mexiko

Seit bald zwei Jahren lebt Stephan Noger in Guadalajara, der Hauptstadt des mexikanischen Bundestaats Jalisco. Die Stadt ist bekannt für Tequila und Mariachi-Musik.

Download

Wo die Liebe hinfällt. Im Fall von Stephan Noger nach Mexiko. Wobei er seine mexikanische Freundin Leticia in einem Pub in Schottland kennengelernt hat: «Als sich unsere Blicke trafen, war es um uns geschehen.» Für die Liebe zog der St. Galler in die mexikanisches Grossstadt Guadalajara. Seine neue mexikanische Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen: «Sie sind sehr offen und haben mir geholfen, mich rasch einzuleben.» Der 31-Jährige arbeitet heute als Office Manager für eine deutsche Firma.

Gespielte Musik

Mehr von «Die fünfte Schweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen