Zum Inhalt springen

Header

Video
Beatrice Egli Mashup
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 02.04.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Archiv Beatrice Egli singt «Mein Herz» vor der DGST-Jury – Mashed-Up

Was wäre, wenn... sich Beatrice Egli mit ihrem Schlager-Hit «Mein Herz» vor der Jury von «Die grössten Schweizer Talente» präsentieren würde? Wie ihr Casting-Auftritt bei DJ Bobo, Christa Rigozzi, Monsieur Gress und Sven Epiney ankommen könnte, siehst du im Video unserer Rubrik «Mashed-Up».

Die Rubrik «Mashed-Up» (zusammengemischt) kombiniert Beatrice Eglis Auftritt bei «Hello Again» mit den Reaktionen der vier Juroren von «Die grössten Schweizer Talente». Ob bei der Schlagersängerin Gebuzzer ertönt oder ob sie mit ihrem Song auf Begeisterung stossen würde, siehst du im Video.

Die nächste Ausgabe von «Hello Again» findet am Samstag, 18. April 2015 in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen statt. Mit dabei auch Beatrice Egli, dann ohne die DGST-Jury.

Meistgelesene Artikel