Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Halbfinalisten Ioulia & Fabien im Porträt

Wir haben die Halbfinalistinnen und Halbfinalisten von «Die grössten Schweizer Talente» etwas genauer unter die Lupe genommen und ihnen ein paar Fragen gestellt. Hier die Antworten der beiden Tänzer.

  • Unser besonderes Kennzeichen: Make your dreams a reality.
  • Das haben wir vom Leben gelernt: Die Beziehung zwischen einem Tanzpaar ist vergleichbar mit dem eines Liebespaares.
  • Geht immer: Eine schöne Massage und ein wenig Wellness!
  • Das macht uns einzigartig: Unser Antrieb, unsere artistische Seite und unsere spezielle Aura, die wir ausstrahlen.
  • Unser liebstes DGST-Jurymitglied: Wir mögen sie alle, denn nach dem Auftritt kamen alle vier zu uns auf die Bühne.
  • Vor dem Auftritt auf der Bühne… Wir legen die Hand auf das Herz des Partners und wir harmonisieren unsere Energien und Gefühle. Nach einer Umarmung kann's dann losgehen.
  • Nach dem Auftritt auf der Bühne… «Au, du hast mir die Nase plattgedrückt.» - «Oups, du hast mir einige Haare ausgerissen.» Aber das Ganze ist immer sehr lustig!
  • Wir stehen gerne im Rampenlicht, weil… Es ist, als wenn man in einer anderen Welt wäre, ein Traum leben und sich in Trance befinden würde. Die Gefühle und die Euphorie überkommen dich. Ein wunderbares Gefühl.
  • Um ins Finale zu kommen, würden wir… Ioulia: Ich würde mir die Süssigkeiten verbieten :-) Fabien: Jeden Tag ins Fitness gehen.

Video
Ioulia & Fabien tanzen Rock'n'Roll (Staffel 4, Folge 7)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 12.03.2016.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 26 Sekunden.

Meistgelesene Artikel