Folge 3

Staffel 1, Folge 3

Video «Folge 3» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während die Brüder Emil und Frederik herauszufinden versuchen, wie sie doch noch zu ihrem Erbe kommen, setzt Gro alles daran, Veronikas Traum umzusetzen und aus ihrem Anwesen ein Museum zu machen. Doch dafür braucht sie Signes Hilfe. Diese wiederum ist mit ihrer neuen Familie überfordert.

Gro versucht mit allen Mitteln, Veronikas Traum eines Museums wahr werden zu lassen. Doch sie stösst an allen Ecken und Enden auf Widerstand. Emil und Frederik fühlen sich übergangen, da sie faktisch enterbt sind. Gros einzige Hoffnung ist Signe, die Grønnegard von Veronika geerbt hat. Gro versucht, Signe davon zu überzeugen, das Haus der Museumsstiftung zu überschreiben.

Signe erfährt derweil immer mehr über ihre frühe Kindheit und findet so auch heraus, dass ihre Mutter ihr noch immer nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.