«Donnschtig-Jass» live aus Bürglen TG mit Kariem Hussein

Während sieben Wochen waren Moderator Roman Kilchsperger, Aussenreporter Reto Scherrer und Schiedsrichter Dani Müller für den «Donnschtig-Jass» in der ganzen Schweiz unterwegs. Die 7. und letzte Sendung findet am Donnerstag, 17. August 2017, live in Bürglen TG statt. Zu Gast ist u.a. Kariem Hussein.

Seit dem 6. Juli war die Jass-Sendung wieder auf grosse Schweizer Tournee. Zu Gast in der siebten und letzten Sendung ist Leichtathlet Kariem Hussein. Die Partyhelden sorgen für musikalische Unterhaltung.

Durch die Sendung führt Roman Kilchsperger. Im Publikumswettbewerb stellt Aussenreporter Reto Scherrer prominente Persönlichkeiten vor eine originelle Herausforderung. Und Schiedsrichter Dani Müller ist wiederum verantwortlich für die Einhaltung der Regeln am Jass-Tisch. Im Jass-Duell stehen sich die beiden besten Verliergemeinden aus den vergangenen sechs Sendungen, Signau (BE) und Klingnau (AG), gegenüber.

Wer dabei sein möchte, finde sich einfach um 18 Uhr vor Ort ein. Tickets werden keine benötigt.

srf.ch/donnschtigjass

Beiträge

  • Wettaufgabe für Kariem Hussein

  • Semino Rossi «Wir sind im Herzen jung»

  • Partyhelden feat. Sängerfreunde «Dini Seel ä chli la bambälä»

  • Wettauflösung mit Kariem Hussein

  • Semino Rossi «Aber dich gibt es nur einmal für mich»