Offene Türen

Video «Offene Türen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ausgerechnet T.K. soll Rex bei seinem Outing unterstützen, doch die Nachricht macht bereits vorab die Runde. Zur selben Zeit plant Juliette einen Trip nach Paris. Als Assistent soll sie Jay Ray begleiten.

Rex eröffnet T.K., dass er homosexuell ist. Er plant mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen; ausgerechnet T.K. soll ihn bei seinem Outing unterstützen. Als Gerücht aber macht die Meldung, ein Spieler der Hawks sei schwul, bereits die Runde. Zu selben Zeit eröffnet Juliette, für einige Monate nach Paris gehen zu wollen. Als persönlichen Assistenten hat sie Ray Jay auserkoren. Dani ist von diesem Plan alles andere begeistert. Doch Ray Jay macht ihr klar, dass er nun volljährig sei und deshalb tun und lassen könne, was er will.