Spiegelbilder

Video «Spiegelbilder» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Dani behandelt einen professionellen Videogamer. Gleichzeitig wachsen ihre Sorgen um TK, den sie verdächtigt, von Tabletten abhängig zu sein. Um der Sache auf den Grund zu gehen, ordnet Matt einen Drogentest für das ganze Team an.

Danis neuer Klient ist ein professioneller Videogamer. Gleichzeitig macht sie sich grosse Sorgen um TK. Sie ist der festen Überzeugung, dass er Drogen nimmt. Gedächtnislücken, Müdigkeit, Unzuverlässigkeit und die Tatsache, dass er in der letzten Zeit immer eine Sonnenbrille trägt, sind für sie Indizien genug, dass TK tablettensüchtig ist.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, ordnet Matt einen Drogentest für das ganze Team an. Das Ergebnis ist zwar negativ, aber Dani ist trotzdem sicher, dass sie sich nicht täuscht.