Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nach 170 Stunden Beratungen, laufmeterweise Bundesordner voller Berechnungen und fast zweieinhalb Jahren Arbeit hat das Parlament Ja gesagt zur grossen Rentenreform. Bild: Nationalräte und Nationalräte bei der Abstimmung.
Keystone
abspielen. Laufzeit 40 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

«Altersvorsorge 2020» - emotionaler Weg zum Ja

Die Rentenreform ist unter Dach und Fach. Stände- und Nationalrat haben Ja gesagt zur grossen Reform der Altersvorsorge; der Nationalrat ganz knapp mit 101 Ja-Stimmen. Stimmen aus den Ratsdebatten, erste Reaktionen, Volkes Stimme auf dem Bundesplatz und eine Einschätzung.

Download

Die Rentenreform ist unter Dach und Fach. Stände- und Nationalrat haben Ja gesagt zur grossen Reform der Altersvorsorge; der Nationalrat ganz knapp mit 101 Ja-Stimmen. Stimmen aus den Ratsdebatten und erste Reaktionen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»