Zum Inhalt springen

Header

Audio
Blumen und Kerzen nach dem Attentat auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin.
Keystone
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Attentat Berlin – Bundesanwaltschaft eröffnet Strafverfahren

In den letzten Jahren haben die Republikaner im US-Kongress rund 60 Mal für die Abschaffung von «Obamacare» gestimmt, ohne Erfolg. Nun aber stellen sie den Präsidenten – und haben bereits die ersten Schritte eingeleitet. Allerdings ist es nicht ganz einfach, das Gesetz mit etwas Besserem ersetzen.

Download

Aufgrund von Hinweisen aus dem Ausland geht die Schweizer Bundesanwaltschaft mutmasslichen Beziehungen des Attentäters von Berlin zur Schweiz nach.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen