Zum Inhalt springen

Header

Audio
Belgische Sonderpolizeieinheit während einer Razzia im Molenbeek-Quartier in Brüssel.
Reuters
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Attentate von Paris - ergebnislose Tätersuche

In einer feierlichen Erklärung vor beiden Kammern des Parlaments hat der französische Staatspräsident François Hollande entschlossenen Widerstand seines Landes gegen den Terrorismus angekündigt. «Verächtliche Mörder können der französischen Republik nichts anhaben», sagte Hollande in Versailles.

Download

Die Polizei-Razzia im Brüsseler Quartier Molenbeek ist ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Die belgische Staatsanwaltschaft dementierte, dass einer der Hauptverdächtigen im Zusammenhang mit den Pariser Anschlägen verhaftet worden sei. Fünf der sieben Männer, die am Samstag in Belgien verhaftet worden waren, sind wieder auf freiem Fuss.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»