Zum Inhalt springen

Header

Audio
Schmutzfinken befinden sich nicht nur unter VW-Modellen, sondern bei fast allen deutschen Autoherstellern mit Ausnahme von BMW, erklärte Verkehrsminister Alexander Dobrint heute.
Reuters
abspielen. Laufzeit 37 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Deutsche Autobauer rufen 630'000 Wagen zurück

Der Abgasskandal hat Volkswagen den grössten Verlust in seiner Firmengeschichte beschert. Erst gestern konnte der Konzern in den USA eine Grundsatzeinigung erreichen. Nun bringen neue Abgas-Nachmessungen der deutschen Regierung andere deutsche Autobauer dazu, über 600'000 Autos zurück zu rufen.

Download

Der Abgasskandal hat Volkswagen den grössten Verlust in seiner Firmengeschichte beschert. Erst gestern konnte der Konzern in den USA eine Grundsatzeinigung erreichen. Und nun bringen neue Abgas-Nachmessungen der deutschen Regierung andere deutsche Autobauer dazu, über 600'000 Autos zurück zu rufen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»