Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bundespräsident Burkhalter und Bundeskanzlerin Merkel in Berlin. Merkel sagte, Deutschland werde darauf hinarbeiten, dass vernünftige Lösungen gefunden würden - unter Wahrung deutscher wie auch EU-Interessen.
Reuters
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

«Die Freizügigkeit ist noch in Kraft!“»

Das sagt Bundespräsident Didier Burkhalter. Er hat auf seiner Besuchstour einiges zu erklären. Zurzeit weilt er in Paris beim französischen Aussenminister Fabius. Am Vormittag führte ihn sein erster Besuch nach der Abstimmung gegen die freie Zuwanderung nach Berlin zu Bundeskanzlerin Merkel.

Download

Das sagt Bundespräsident Didier Burkhalter. Er hat auf seiner Besuchstour einiges zu erklären. Zurzeit weilt er in Paris beim französischen Aussenminister Fabius. Am Vormittag führte ihn sein erster Besuch nach der Abstimmung gegen die freie Zuwanderung nach Berlin zu Bundeskanzlerin Merkel.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»