Zum Inhalt springen

Header

Audio
Irans Präsident Hassan Rohani. Die Regierung in Teheran hat sich am Sonntag dem Uno-Generalsekretär Ban-Ki-Moon als Vermittlerin im Syrien-Konflikt angeboten.
Reuters
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 32 Sekunden.
Inhalt

Die Regierung in Teheran bietet sich als Vermittlerin an

Dass US-Präsident Obama den Vergeltungsschlag gegen Syrien vertagt hat, weil er die Meinung des Parlaments einholen will, bietet Spielraum für eine politische Lösung. Auch die neue iranische Führung verlangt einen Dialog. Gespräch mit dem Iran-Experten und Zeit-Reporter Ulrich Ladurner.

Download

Dass US-Präsident Obama den Vergeltungsschlag gegen Syrien vertagt hat, weil er die Meinung des Parlaments einholen will, bietet Spielraum für eine politische Lösung im Syrien-Konflikt. Auch die neue iranische Führung verlangt einen Dialog. Gespräch mit dem Iran-Experten und Zeit-Reporter Ulrich Ladurner.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»