Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Regierung Assad und ihre Verbündeten müssten sich fragen lassen, sagt Staffan de Mistura: «Seid ihr wirklich bereit, wegen 900 bis 1000 al-Nusra-Kämpfern das Leben von 275‘000 Menschen, unter ihnen 100‘000 Kinder, auszulöschen?
Keystone
abspielen. Laufzeit 39 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Dramatischer Appell des UNO-Gesandten für Syrien

Jahrelang stand der Schweizer Finanzplatz wegen unversteuertem Geld massiv unter Druck der USA. Finanzminister Ueli Maurer will die Vergangenheit nun hinter sich lassen. Die Schweiz habe ihre Hausaufgaben gemacht, sagt er nach einem Besuch in New York. Das Interview.

Download

An Weihnachten werde der Osten Aleppos in Schutt und Asche liegen. Diese drastische Prognose macht Staffan de Mistura, der UNO-Verantwortliche für Syrien. Sein Appell ist ungewöhnlich scharf und dramatisch.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»