Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der ehemalige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn am 12. Juni 2015 in Paris.
abspielen. Laufzeit 38 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

DSK: freigesprochen, aber politisch verbannt

Dominique Strauss-Kahn, der frühere Chef des Internationalen Währungsfonds mit Ambitionen auf die französische Präsidentschaft, stand in den letzten drei Wochen vor Gericht. DSK, wie sie ihn in Frankreich nennen, war angeklagt wegen Zuhälterei. Heute wurde er frei gesprochen.

Download

Dominique Strauss-Kahn, der frühere Chef des Internationalen Währungsfonds mit Ambitionen auf die französische Präsidentschaft, stand in den letzten drei Wochen vor Gericht. DSK, wie sie ihn in Frankreich nennen, war angeklagt wegen Zuhälterei. Nun wurde er frei gesprochen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»