Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zukünftig müssen alle eine Medienabgabe zahlen. Das RTVG wurde knapp angenommen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Ein knappes Ja für das RTVG

Es war eine Zitterpartie - bis zum letzten ausgezählten Kanton: Am Schluss gaben 3369 Stimmen den Ausschlag. Das Stimmvolk sagt Ja zur Revision des Radio- und Fernsehgesetzes. Den Verfassungsartikel zur Präimplantations-Diagnostik nimmt das Volk an.

Download

Es war eine Zitterpartie - bis zum letzten ausgezählten Kanton: Am Schluss gaben knapp 4000 Stimmen den Ausschlag. Das Stimmvolk sagt Ja zur Revision des Radio- und Fernsehgesetzes. Den Verfassungsartikel zur Präimplantations-Diagnostik nimmt das Volk an. Alle Ergebnisse im Überblick und ein Interview mit Bundesrätin Doris Leuthard.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»