Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Rettungsboot mit geretteten Migranten. Erneut ist am 24. Oktober 2013 vor Lampedusa ein Boot mit über 800 Migranten in Seenot geraten.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Europas Untätigkeit gegenüber dem Flüchtlingsstrom

Vor drei Wochen ertranken vor Lampedusa über 300 Flüchtlinge. Die Betroffenheit war gross. Am EU-Gipfel wollten die Regierungschef nun aber nichts von einer grundsätzlichen Reform der Asylpolitik wissen.

Download

Vor drei Wochen ertranken vor Lampedusa über 300 Flüchtlinge. Die Betroffenheit war gross. Am EU-Gipfel wollten die Regierungschef nun aber nichts von einer grundsätzlichen Reform der Asylpolitik wissen. Eine Analyse.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen