Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ex Libris will zwei Drittel aller Filialen schliessen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Ex Libris konzentriert sich auf den Online-Handel

Herkunftsnachweise von Diamanten werden oft gefälscht. Der Luzerner Juwelier Gübelin und ein Londoner Start-up wollen nun mit Hilfe von DNA-Tests und moderner Blockchain-Technologie mehr Transparenz in die Lieferkette von Diamanten bringen.

Download

Der Buch- und Medienhändler Ex Libris schliesst drei Viertel seiner Filialen und richtet sich noch stärker aufs Online-Geschäft aus. Künftig wird Ex Libris noch an 14 Standorten in der Schweiz präsent sein. Mehr als 100 Angestellte verlieren ihre Stelle.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen