Zum Inhalt springen

Header

Audio
Raoul Weil.
Keystone
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Ex-UBS-Banker Raoul Weil will sich in die USA ausliefern lassen

Blogger in China feiern die «Luftraum-Verteidigungszone» über der Inselgruppe im ostchinesischen Meer. Sie fordern, unangemeldete Flieger aus Japan und den USA abzuschiessen. Aber nicht alle Chinesen sehen das so: Die Meinung des Professors einer chinesischen Eliteuniversität.

Download

Der ehemalige UBS-Banker Raoul Weil, welcher im Oktober aufgrund eines internationalen Haftbefehls in Italien festgenommen worden war, hat in seine Auslieferung an die USA eingewilligt. Er war seit 2009 von den US-Behörden zur Fahndung ausgeschrieben gewesen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen