Zum Inhalt springen

Header

Audio
Frankreichs Staatspräsident François Hollande nimmt an einer Medienkonferenz zu seinen Plänen zur Verfassungsreform Stellung.
Keystone
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Frankreich begräbt Verfassungsreform

Der Ausnahmezustand und der Entzug der französischen Staatsbürgerschaft für verurteilte Terroristen werden doch nicht in der Verfassung verankert. Präsident François Hollande zieht seine Verfassungsänderung zurück. Eine monatelange politische Kontroverse endet.

Download

Der Ausnahmezustand und der Entzug der französischen Staatsbürgerschaft für verurteilte Terroristen werden doch nicht in der Verfassung verankert. Präsident François Hollande zieht seine Verfassungsänderung zurück. Eine monatelange politische Kontroverse endet.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen