Zum Inhalt springen

Header

Audio
Aktivisten ausserhalb der UN-Europazentrale in Genf am 29. Januar 2016 kurz vor Beginn der Syriengespräche.
Reuters
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Genfer Syriengespräche beginnen ohne Opposition

Wieder einmal wird über Syrien verhandelt - allerdings ohne die offizielle Delegation der Opposition. Denn diese fordert, dass zuerst die Luftangriffe der syrischen und russischen Luftwaffe beendet werden müssen, bevor sie sich an den Verhandlungstisch setzt.

Download

Wieder einmal wird über Syrien verhandelt - allerdings ohne die offizielle Delegation der Opposition. Denn diese fordert, dass zuerst die Luftangriffe der syrischen und russischen Luftwaffe beendet werden müssten, bevor sie sich an den Verhandlungstisch setzt. Navid Kermani, Orientalist und Schriftsteller, fordert mehr westliches Engagement, um das Blutvergiessen in Syrien zu beenden. Ein Gespräch.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen