Zum Inhalt springen

Header

Audio
Steht die nächste Griechenlandkrise vor der Türe?
Keystone
abspielen. Laufzeit 38 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Griechenland, die Euroländer und der IWF

Griechenland beschäftigt die Euro-Finanzminister. Das Land muss im Juli eine Kreditrate in Milliardenhöhe begleichen. Das laufende Hilfsprogramm hält Griechenland zwar knapp über Wasser, aber Reformprojekte ziehen sich in die Länge. Inzwischen machen sich die Folgen des Sparens drastisch bemerkbar.

Download

Griechenland beschäftigt zurzeit die Finanzminister der Euroländer. Das Land muss im Juli eine weitere Kreditrate in Milliardenhöhe begleichen. Das laufende Hilfsprogramm hält Griechenland zwar knapp über Wasser, aber verbindliche Reformprojekte ziehen sich in die Länge.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»