Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland war den Tränen nahe.
Screeshot rtl.be
abspielen. Laufzeit 40 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Kanada sieht keine Chance mehr für CETA

Kanada bricht die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen Ceta mit der EU ab. Die EU sei offensichtlich nicht in der Lage, das Abkommen abzuschliessen, so die kanadische Handelsministerin. Die belgische Region Wallonie hatte ein Veto eingelegt und blockiert damit das Freihandelsabkommen.

Download

Kanada bricht die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen CETA mit der EU ab. Die Europäische Union sei offensichtlich nicht in der Lage, das Abkommen abzuschliessen, sagte die kanadische Handelsministerin. Die belgische Region Wallonie hatte ein Veto eingelegt und blockiert damit das Freihandelsabkommen. Wie ist das möglich und wie geht es weiter mit anderen Abkommen?

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»