Zum Inhalt springen

Header

Audio
Symoblbild.
Keystone
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Kehrtwende in US-Immigrations-Debatte

Illegale Einwanderer sollen nicht mehr von ihren Kindern getrennt werden. Das ordnete Präsident Trump an, nachdem diese Praxis massive Kritik ausgelöst hat. Diese Familien sollen nun gemeinsam inhaftiert werden. Das Gesetz erlaubt dies aber nur sehr beschränkt.

Download

Illegale Einwanderer sollen nicht mehr von ihren Kindern getrennt werden. Das ordnete Präsident Trump an, nachdem diese Praxis massive Kritik ausgelöst hat. Die Familien sollen nun gemeinsam inhaftiert werden. Doch das Gesetz erlaubt dies nur beschränkt. Gespräch mit USA-Korrespondentin Isabelle Jacobi.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen