Zum Inhalt springen

Header

Audio
Emblem der geheimen Unterorganisation «Komalen Ciwan», die als bewaffneter Arm der PKK gilt. Printscreen Website.
Printscreeen Website.
abspielen. Laufzeit 38 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Kein Asyl für PKK-nahen Kurden

Die Schweiz darf einem türkischen Kurden das Asyl verweigern, weil er mutmasslich einer Unterorganisation der PKK angehört. Dieser des Bundesverwaltungsgerichts ist von grosser Bedeutung für hier lebende Kurden und jene, die aus dieser Konfliktregion noch in die Schweiz kommen.

Download

Die Schweiz darf einem türkischen Kurden das Asyl verweigern, weil er mutmasslich einer Unterorganisation der Arbeiterpartei PKK angehört. Dieser Entscheid des Bundesverwaltungsgerichts ist von grosser Bedeutung für hier lebende Kurden und jene, die aus dieser Konfliktregion noch in die Schweiz kommen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»