Zum Inhalt springen

Header

Audio
Aus für längere Öffnungszeiten. Der Ständerat ging nicht auf die Vorlage ein.
Keystone
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 38 Sekunden.
Inhalt

Längere Ladenöffnungszeiten sind kein Thema mehr

Der Ständerat hatte am Montag einmal mehr über längere Ladenöffnungszeiten zu diskutieren. Die Kantonsvertreter wollten letzten Herbst nichts von längeren Ladenöffnungszeiten wissen. Der Nationalrat hingegen schon – doch der Ständerat bleibt bei seinem Entscheid. Damit ist die Vorlage vom Tisch.

Download

Der Ständerat hatte heute einmal mehr über längere Ladenöffnungszeiten zu diskutieren. Die Kantonsvertreter wollten letzten Herbst nichts von längeren Ladenöffnungszeiten wissen. Der Nationalrat hingegen schon – doch der Ständerat bleibt bei seinem Entscheid. Damit ist die Vorlage vom Tisch.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»