Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mehr als 100 Tote und Tsunami-Warnung nach Beben in Chile
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Mehr als 100 Tote und Tsunami-Warnung nach Beben in Chile

Chile ist von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht worden, Dutzende Menschen wurden getötet. Am stärksten betroffen ist die Stadt Concepcion. Für die ganze Pazifik-Region inklusive Hawaii und Australien ist eine Tsunami-Warnung ausgegeben worden.

Download

Weitere Themen:

Nordhrein-Westfalen hat eine Steuerdaten-CD gekauft, darauf sollen sich die Daten von CS-Kunden befinden, der Journalist Hans Leyendecker gibt Auskunft. 

Die SP-Spitze hat in Bern versucht, ihre Delegierten auf den Kampf gegen den Sozialabbau einzuschwören.

Ueli Maurer bräuchte eigentlich mehr Geld für die Armee, doch der Bundesrat möchte das VBS-Budget weiter kürzen. Was nun?

 

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»