Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der russische Oppositionelle Michail Chodorkowski, auf einem Bild von 2010.
Reuters
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Michail Chodorkowski - aus dem Straflager nach Deutschland

Der russische Oppositionelle Michail Chodorkowski ist nach seiner Entlassung aus dem Straflager nach Deutschland geflogen. Er ist nach zehn Jahren Lagerhaft von Präsident Putin begnadigt worden. Gespräch mit dem russischen Journalisten Alexander Sambuk und Fragen nach Berlin.

Download

Der russische Oppositionelle Michail Chodorkowski ist nach seiner Entlassung aus dem Straflager nach Berlin geflogen. Er ist nach zehn Jahren Lagerhaft von Präsident Putin begnadigt worden. Gespräch mit dem russischen Journalisten Alexander Sambuk und Fragen nach Berlin.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»